Virtuelle Fotoausstellung der NABU-Ortsgruppe Dornholzhausen – Bild zum Jahresende 2020

Virtuelle Fotoausstellung der NABU-Ortsgruppe Dornholzhausen – Bild zum Jahresende 2020

Igel mit Verletzung durch Rasenmäher-Roboter

Folgendes Foto erreichte mich im Monat Dezember von einem Naturfreund aus Dornholzhausen. Es handelt sich um einen Igel, der durch einen Rasenmäher-Roboter verletzt wurde. Diese Unfälle können vermieden werden, wenn die Rasenmäher-Roboter tags und nicht nachts oder in der Dämmerung arbeiten.

Bitte schickt Naturaufnahmen (Positives, Kurioses oder Negatives) an Axel.Wehrend@vetmed.uni-giessen.de. Optimal wäre es, wenn der Fotograph eine kleine Erläuterung seinem Bild beifügt. Natürlich wird der Fotograph namentlich genannt, wenn er nicht anonym bleiben möchte. Um eine Fotographie an mich zu senden muss man kein NABU-Mitglied sein.

Axel Wehrend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.