Viel Spaß am Fußball haben die Kids der F-Junioren !!!

Viel Spaß am Fußball haben die Kids der F-Junioren !!!

03.10.2021 (ALW)  An den letzten vier Sonntagen hat die F-Jugend an einem so genannten „FairPlay“ -Turnier teilgenommen. Folgende Mannschaften nahmen teil: Lanngöns, Hohe Warte und Ober-Bessingen.

Unsere Kids der F-Jugend hatten sehr viel Spaß an dem Turnier, die Spiele fanden jeweils in Langgöns, Lich-Ober Bessingen, Pohlheim und natürlich bei uns zuhause auf dem Kesselberg, der sogenannten „Kesserberg-Arena“ statt.

Das Trainer-Team, bestehend aus Trainer Uwe von Daggenhausen und Co-Trainer Anakin Luke Werner, ist mit viel Freude und Ehrgeiz beim Tunier aufgetreten. Dadurch hatten auch die Kids sehr viel Spaß und viel Erfolg. Ab und an gab es natürlich auch eine Niederlage, aber das Ziel des ganzen Turniers war es, die Kids mit Spaß Fußballspielen zu lassen. Dieses Ziel wurde auf jeden Fall erreicht.