TonArtKids

TonArtKids

Hurra wir singen wieder.

Der Kinderchor TonArtKids Königsberg trifft sich wieder in Präsenz. 

Endlich lässt die Pandemiesituation es wieder zu, dass der Kinderchor gemeinsam singen kann. Erst einmal nur unter Hygieneauflagen. Aber weil gemeinsames Singen nun einmal viel mehr Spaß macht als allein vor dem Computer, wollen wir die regelmäßigen Chorproben wieder stattfinden lassen. Zur ersten Probe nach den Sommerferien starten wir am Donnerstag dem 09.09.2021 um 16.00 Uhr im großen Saal der Mehrzweckhalle Königsberg.

Wenn Ihr Lust habt, in einem gemischten Kinderchor mitzusingen, neue Lieder zu lernen und viel Spaß mit anderen Kindern zu haben, dann komm doch einfach mal zum „Schnuppern“ in der MZH Königsberg, Schloßstraße 2 vorbei. Wir und unsere Chorleiterin Karo Eigner freuen uns sehr, wenn neue Sängerinnen und Sänger dazukommen.  Kinder aus allen Ortsteilen sind uns herzlich willkommen.

Der Chor ist für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren. Musikalische Vorkenntnisse, wie Noten lesen, sind natürlich nicht erforderlich.

Der Vorstand