Senioren-Weihnachtsfeier

Senioren-Weihnachtsfeier

Liebe Seniorinnen und Senioren,

es freut uns sehr, dass wir mit ca. 50 Anmeldungen für die Weihnachtsfeier des Seniorenkreises Oppenrod so viel Resonanz und Vertrauen erfahren haben.

Leider ist es uns in der zur Zeit herrschenden, dramatischen Corona-Situation nicht möglichg, unsere Weihnachtsfeier, die am Dienstag, dem 07. Dez. 2021 vorgesehen war, durchzuführen. Sie muss daher abgesagt werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Seniorenkreis Oppenrod

Renate Renger und Anke Gaub

Der Termin für unser 1. Seniorentreffen im neuen Jahr, am 04. Jan. 2022, bleibt, in der Hoffnung auf eine bis dahin entspanntere Lage, vorerst bestehen.

Unsere auswärtigen Besucher bitten wir um Anmeldung unter Tel. 06408-2630 oder 06408-5033225.

Bitte beachten: Für alle Teilnehmer gilt die 2G-Regelung (geimpft oder genesen) und Maskenpflicht!