Neuer FSJler beim TVD

Neuer FSJler beim TVD

Hallo, mein Name ist Anakin Luke Werner, ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit fast 3 Jahren Fußball beim TVD.  

Ich freue mich darüber, dass der TVD mir ermöglicht hat, ein FSJ dort zu absolvieren. Ich hatte noch keine Idee, in welche Richtung ich im beruflichen Bereich gehe, deshalb habe ich mich zu einem FSJ beim TVD entschlossen. So kann ich mich sozial weiterentwickeln und den TVD tatkräftig unterstützen.  

Seit dem 1. September bin ich aktiv dabei, die Trainer in der Abteilung Fußball zu unterstützen. Ich bin aber auch in anderen Abteilungen aktiv, wie zum Beispiel in der Öffentlichkeitsarbeit, Tobegruppe und vieles mehr. 

Ihr könnt mehr erfahren in meinen “Checkups” auf der Homepage des TVD, wo ich euch ab und zu euch von meinem FSJ berichten werde.  

Ich bedanke mich bei unseren Sponsoren, die dies alles erst ermöglicht haben und freue mich auf eine gemeinsame gute und gesunde Zeit.    

Euer Anakin 

Kontakt:  fsj@tv-dornholzhausen.de oder anakin.werner@tv-dornholzhausen.de