Mobilisieren, Dehnen und Stabilisieren – jetzt auch online!

Mobilisieren, Dehnen und Stabilisieren – jetzt auch online!

Ab diesen Mittwoch, 17. Februar, wird der Kurs „ Stretching für jedermann“, der leider nach nur zwei Terminen Corona bedingt gestoppt werden musste, wieder stattfinden, diesmal online. Kursbeginn ist 17:00 Uhr. Wer teilnehmen möchte, braucht also lediglich ein internetfähiges Endgerät für den Zugang zum live-Training und etwas Platz für seine Matte.

Mit Klick auf diesen Link seid ihr schon im virtuellen Trainingsraum, gebt euch nur noch einen Namen, dann geht es schon los! Probiert es einfach mal aus.

Nähere Infos erhaltet ihr bei Christian telefonisch unter 0177/8542869 oder per Email an christian.lechner@tv-dornholzhausen.de. Oskar und Christian freuen sich auf viele motivierte Teilnehmer!