Mit dem TVD Wandern oder Radfahren – Auch das geht!

Mit dem TVD Wandern oder Radfahren – Auch das geht!

Seit dem diesjährigen Wandertag findet ihr den TVD auch bei Komoot – einer Navigations-App für Wanderer, Radfahrer und Mountainbiker.

Hier können eure Touren veröffentlicht werden, in dem ihr den TVD dazu einladet oder markiert – so stehen sie dann anderen Nutzern, die den TVD-Account schon kennen und folgen auch zur Verfügung. Andersrum können sich auch Anregungen geholt werden für Touren, die hier schon empfohlen wurden.
Teilt mit uns eure Lieblingstouren. Der eine oder andere wird sich über die Anregungen freuen – vor allem wenn es sich um Geheimtipps rund um unser schönes Dörfchen handelt.

In dieser Zeit, wo fast nix anderes geht, können wir so ein bisschen „Miteinander“ pflegen und haben später bestimmt auch interessanten Gesprächsstoff.
In Sinne von Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren! Alles Gute euch allen und haltet durch!

Mit Abstand da durch! – Der Vorstand des TV Dornholzhausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.