Marie-Luise Sonneborn erneut Ortsvorsteherin

Marie-Luise Sonneborn erneut Ortsvorsteherin

Foto: Bianka Kranch

Ortsbeirat Königsberg hat getagt

Der neue fünfköpfige Ortsbeirat Königsberg wählte in seiner konstituierenden Sitzung am 14. Mai 2021 einstimmig Marie-Luise Sonneborn zur Ortsvorsteherin und Guido Rothe zum stellvertretenden Ortsvorsteher von Königsberg. Zur Schriftführerin wurde Bianka Kranch  und zu ihrer Stellvertreterin Frau Dr. Anne Schmidt gewählt. Beide gehören nicht dem Ortsbeirat an wurden aber einstimmig durch ihn gewählt. Im Anschluss an die Wahlen, gratulierte Bürgermeisterin Patricia Ortmann dem neuen Ortsbeirat und Schriftführerinnen. Sie hofft auf eine gute sowie konstruktive Zusammenarbeit. Des weiteren informierte Frau Ortmann kurz alle Anwesenden über aktuelle und geplante Vorhaben in Königsberg.

Wir wünschen dem neuen Ortsbeirat für die Wahlperiode 2021 – 2026 viel Geschick und Erfolg bei seiner Arbeit.