Krafttraining mit dem TVD für Jedermann

Krafttraining mit dem TVD für Jedermann

Mit einer kleinen Gruppe Teilnehmer, die allesamt sehr motiviert waren, hat am letzten Donnerstag das erste Krafttraining des TVDs mit Christian stattgefunden. Zugegeben: war vielleicht etwas kurzfristig angesetzt.

Das Feedback der Teilnehmer – übrigens aus allen Altersgruppen – war durchweg positiv. Es hat Spaß gemacht, die Übungen wurden von Christian gut erklärt 💪 und sind von der Abfolge so, dass man auch pausieren kann, sollte es doch mal zu anstrengend werden. Wer nicht gesehen werden möchte beim Trainieren, schaltet die Kamera einfach aus. Das ist ohnehin empfehlenswert für die Videoqualität. 😉

Das Training findet zunächst weiterhin donnerstags um 19 Uhr statt. Es ist für Jedermann gedacht und nicht nur für aktive Fußballer und Handballer.

Mit Klick auf diesen Link seid ihr schon im virtuellen Trainingsraum, gebt euch nur noch einen Namen, dann geht es schon los! Probiert es einfach mal aus. Nähere Infos erhaltet ihr bei Christian telefonisch unter 0177/8542869 oder per Email an  christian.lechner@tv-dornholzhausen.de. Er freut sich auf viele motivierte Teilnehmer!

Um zu erfahren, ob Interesse besteht, das Training längerfristig anzubieten – bitten wir euch um Abstimmung unter folgendem Link, gleichzeitig könnt ihr uns kundtun, ob Donnerstag 19 Uhr der geeignete Termin dafür ist.

Vielen Dank und sportliche Grüße!