Kleine Frühjahrsaktion am Sportplatz – Grün- und Rasenschnitt rundum

Kleine Frühjahrsaktion am Sportplatz – Grün- und Rasenschnitt rundum

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab nächster Woche wieder normales Training für alle Altersklassen der Abteilung Fußball des TVDs angeboten werden kann. Da es eine sehr lange Pause war, sah es rund um den Sportplatz auch dementsprechend aus.

Deshalb haben wir den letzten Samstag genutzt und das ganze hohe Gras/Unkraut an den Hängen, Banden und Toren beseitigt. Auch der Sportplatzrasen wurde in Eigenleistung gestutzt. Durch die großen Niederschlagsmengen und das durchdachte Düngekonzept hat der Rasen sich nach dem Winter erholt und ist jetzt im top Zustand. Wir freuen uns, ihn in der nächsten Woche wieder bespielen zu können. Bis dahin genießt das Wetter und bleibt gesund!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Michel Zörner, der die Düngearbeiten im vergangenen Herbst übernommen hat und uns neben Alexander Höchst, der bereits seit 2009 stets mit Rat und Tat zur Seite steht, bei der Pflege der Sportanlage tatkräftig unterstützt.

Abteilung Fußball – TV Dornholzhausen