Interviews mit dem Vorstand

Interviews mit dem Vorstand

Hallo zusammen!

Unser Freiwilliger Christian hatte nun auch schon die Gelegenheit, an Vorstandssitzungen teilnehmen zu dürfen. Das war spannend für ihn, zumal er die meisten Mitglieder zwar kennt, aber bei einigen noch nicht genau wusste, was machen sie eigentlich.

Dieser Umstand und die Tatsache, dass wir aktuell leider nicht von schönen Spielen und Aktivitäten berichten können, brachte uns zu der Idee, einige Vorstandsmitglieder und Funktionäre des TVDs näher vorzustellen.

Durch ein kurzes von Christian vorbereitetes Interview können wir einiges über die ehrenamtlichen Tätigkeiten im TVD der Einzelnen erfahren. Die Fragen betreffen ihre Ziele mit dem TVD, wie sie zu der Position gekommen sind und warum sie das tun.

Die Interviews werden ab jetzt nach und nach auf unserer Website ( www.tv-dornholzhausen.de ) veröffentlicht. Schaut gerne rein – heute geht’s los mit unserer Jugendwartin Lisa Wenzel.