Hoppala! Hinweis/ Distanzierung des BürgerInnennetzwerks „Staufenberg-nachhaltig!“

Hoppala! Hinweis/ Distanzierung des BürgerInnennetzwerks „Staufenberg-nachhaltig!“

Hier in der App geht es unheimlich nachhaltig zu. Scheinbar haben wir Andere inspiriert. Wie schön!

Grundsätzlich freut uns, als BürgerInnennetzwerk „Staufenberg-nachhaltig!“, das sehr.

Da es in den letzten Tagen allerdings vermehrt zu Verwechslungen kam, möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur Veröffentlichungen mit unserem Logo und der Nennung unseres Namens vornehmen. Andere Veröffentlichungen stehen in keinem Zusammenhang mit uns.

Um auch anderen Themen Raum zu lassen, verzichten wir hier in der App vorerst auf Beiträge und pflegen lediglich unsere Termine in den Kalender ein.

Infos zu uns, unseren Projekten und Ideen findet Ihr weiterhin unter www.staufenberg-nachhaltig.jimdosite.com,

Auch auf Instagram könnt ihr uns finden, klickt hier https://instagram.com/staufenberg_nachhaltig?igshid=1jd1w5ns9puc8

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und gut gelaunt!

Irene van Daalen und Jasmin Müller