FSJler beim TVD – Was gibt es Neues?

FSJler beim TVD – Was gibt es Neues?

Hallo zusammen,

ich bin es wieder. Es sind wieder einige Wochen nach meinem letzten Post vergangen und ich will euch einen kurzen Überblick geben, was ich diese Wochen so gemacht habe.

Mittlerweile habe ich meine Schiedsrichter Theorieprüfung erfolgreich bestanden und kann hoffentlich bald als Schiedsrichter für den TVD dem Feld stehen und Spiele pfeifen. Meine Lehrprobe für mein Trainerschein habe ich auch erfolgreich online abgehalten, jetzt fehlen nur noch die restlichen Theoriestunden, welche Pandemiebedingt leider ausfallen mussten.

Im Trainingsbetrieb gibt es erfreuliche Neuigkeiten, und zwar muss das Training mit der C-Jugend nicht mehr online stattfinden, sondern kann wieder auf dem heimischen Kesselberg ausgetragen werden. Außerdem haben wir den Trainingsbetrieb mit der G-/F- und D-Jugend wieder aufgenommen und können endlich wieder zusammen auf dem Sportplatz Fussball spielen. Ich persönlich trainiere momentan die G-/F- und D-Jugend.

Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit gibt es leider immer noch wenig zu tun, da momentan pandemiebedingt nicht viel stattfindet. Leider können Petra und ich nicht mehr wöchentlich den Newsletter verschicken, da es kaum was Neues zu berichten gibt. Ich hoffe, dass sich das bald ändert und wir bald von ganz viel Positiven berichten können. Die Auswertung der Umfrage ist fast final fertig, sodass wir bald die Ergebnisse vorstellen können.

Ich werde mich in paar Wochen wieder melden!

Bis dahin bleibt gesund und frohe Ostern!

Euer Christian