FSJler beim TVD – erste Eindrücke!

FSJler beim TVD – erste Eindrücke!

19.10.21 (ALW)

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon seit einigen Wochen im Verein aktiv und unterstütze tatkräftig die Abteilung Fußball. 

Ich trainiere als Co-Trainer die F-Jugend und in der ersten Ferienwoche habe ich auch die D-Jugend trainiert.  

Aber nicht nur im Bereich Fußball bin ich aktiv, sondern auch in der Öffentlichkeitsarbeit – dort kümmere ich mich um die Homepage, Newsletter und um die Dorf-App. Ebenso helfe ich bei der Tobegruppe mit, die immer freitagsnachmittags stattfindet. 

Sogar im Kindergarten in Dornholzhausen bin ich aktiv und biete jede Woche Montag eine kleine Sportstunde für die Kids an.  

Ich muss ehrlich sagen, es macht mir viel Spaß. Anfangs dachte ich mir, dass es ein wenig schwer werden könnte, aber ich wurde sehr gut aufgenommen. Somit hat sich meine Freude gesteigert und ich hoffe, dass ich weiterhin eine gute Zeit haben werden.  

Ihr hört von mir! 

Euer Anakin