Fotowettbewerb des Jugendausschuss

Fotowettbewerb des Jugendausschuss

Der Fotowettbewerb des Jugendausschuss ist zu Ende und es sind viele schöne und lustige Bilder eingegangen. Die Entscheidung, den Gewinner dabei festzulegen, ist dem Vorstand des Jugendausschuss nicht leichtgefallen, da wirklich alle Bilder sehr gut waren. (mehr Bilder gibt es hier) Nur das Bild von Johanna Horn konnte sich ein bisschen von den anderen abheben, darum hat sie den Wettbewerb und den damit verbundenen Preis gewonnen hat (nächster Ausflug mit dem Jugendausschuss kostenlos). Herzlichen Glückwunsch dafür! Aber natürlich sind die anderen Kinder auch nicht leer ausgegangen und konnten sich über eine Tüte mit Süßigkeiten gefüllt freuen!

Der Jugendausschuss bedankt sich für eure Teilnahme am Fotowettbewerb und freut sich schon auf die Nächste Aktion mit euch!

Euer Jugendausschuss