-abgesagt – Müllsammeln in Treis mit dem Bürgernetzwerk „Staufenberg-nachhaltig!“

-abgesagt – Müllsammeln in Treis mit dem Bürgernetzwerk „Staufenberg-nachhaltig!“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.12.2020
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Sporthalle

Kategorien


Coronabedingt findet dieser Termin leider nicht statt.

Ersatztermin ist der 02.01.2021

 

2019 wurde das BürgerInnennetzwerk, welches alle StaufenbergerInnen dabei vernetzen soll nachhaltige Ideen umzusetzen, gegründet.

Coronabedingt können wir schon seit einigen Monaten nicht so agieren, wie wir es uns wünschen.

Das monatliche Müllsammeln (wechselnd in den Ortsteilen) war in den vergangenen Monaten möglich und hat sich als sinnvoll und sehr kommunikativ erwiesen.

(Der Termin im November (Treffpunkt Burg Staufenberg) wurde wegen des Lockdowns abgesagt.)

 

Am 05.12.2020 möchten wir gemeinsam die öffentlichen Bereiche in Treis von Müll befreien.

 

Wer mithelfen möchte ist herzlich willkommen (Bitte Handschuhe mitbringen) ! Wir treffen uns um 10:30 Uhr vor der Sport- und Kulturhalle.

(Wir planen, uns in corona-konforme Kleingruppen aufzuteilen. Sollte dies bis zum Termin wegen der Beschränkungen nicht möglich sein, so halten wir uns natürlich daran und geben dies bekannt.)

Den gesammelten Müll entsorgen wir danach über den Bauhof.

 

Schaut Euch an, was wir sonst noch machen und planen: www.staufenberg-nachhaltig.com

Rückfragen gerne über die Kontakte der App an Irene van Daalen

Da es in den letzten Tagen allerdings vermehrt zu Verwechslungen kam, möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur Veröffentlichungen mit unserem Logo und der Nennung unseres Namens vornehmen. Andere Veröffentlichungen stehen in keinem Zusammenhang mit uns.