Erste Chorprobe TonArtKids

Erste Chorprobe TonArtKids

Hurra wir singen wieder.

Der Kinderchor TonArtKids Königsberg trifft sich wieder in Präsenz. 

Endlich lässt die Pandemiesituation es wieder zu, dass der Kinderchor gemeinsam singen kann. Erst einmal nur unter Hygieneauflagen. Aber weil gemeinsames Singen nun einmal viel mehr Spaß macht als allein, wollen wir die regelmäßige Chorproben wieder stattfinden zu lassen. Die erste Probe hat am Donnerstag, den 10. Juni 2021 auf der Terrasse der MZH Königsberg stattgefunden. 11 junge Sängerinnen und Sänger hatten sich unter erschwerten Bedingungen zusammengefunden und da es sehr heiß war, wurde beschlossen, die weiteren Chorproben im großen Saal der MZH stattfinden zu lassen. Auch den Kindern hat es sehr viel Spaß bereitet wieder mit der Chorleiterin Karoline Eigner zu singen. 

Die Chorproben sollen jetzt bis zu den Sommerferien jeden Donnerstag um 16.00 Uhr im großen Saal der MZH stattfinden. Neue Kinder sind gerne willkommen.