Digitale Renovierungsarbeiten beim TVD!

Digitale Renovierungsarbeiten beim TVD!

(PF) Unsere Homepage ist eine der aktuellsten im Umkreis. Das verdanken wir nicht zuletzt unserem Freiwilligen Christian, der pandemie-bedingt viel Zeit investieren konnte, sie fleißig zu pflegen. Trotzdem ist das Design mittlerweile etwas in die Jahre gekommen – wie man das so von einer Tapete kennt – und könnte eine Renovierung vertragen.

Durch einen Tipp des Freiwilligenzentrums Gießen haben wir uns daher um Fördergelder für die Gestaltung einer barrierefreien Homepage bemüht. Nach umfangreicher Antragstellung bereits im Dezember 2020 kam Ende Mai kam endlich die freudige Nachricht, dass uns die Fördergelder bewilligt wurden.

Hier geht es nun aber nicht nur um einen „neuen Anstrich“ sondern wirklich eine „Renovierung“ oder auf Neudeutsch: Relaunch der TVD-Website.

Die Arbeit mit der professionellen Webdesignerin ist mittlerweile angelaufen unter der Leitung von Michael Becker und Christopher Spieß. Beiden an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für ihre Bereitschaft zur Durchführung des Projekts.

Ihr dürft gespannt sein!