Die Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende:

Die Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende:

Unsere 🤾Handball-Damen haben den Heimsieg gegen Kirchhain/Neustadt (19:22) verschenkt, lest hier wie es dazu kam und ebenso die gute Nachricht, dass das letzte Spiel doch als Sieg gewertet wurde. 🤾Die Handball-Männer vergaben auch die Punkte mit nur 16:18 gegen den TSV Griedel III.

Die Reserve unserer ⚽Fußballer fertigte die Zweitvertretung des TSV Altenkirchen nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab und wurde somit ihrer Favoritenrolle vollends gerecht. Die ⚽Senioren I konnten dem aktuellen Tabellenführer TSV Altenkirchen bis zur Halbzeit das Wasser zwar reichen, am Ende mussten sie die Punkte leider doch gehen lassen, ein Anschlusstreffer zum 2:3 fiel erst in der 90. Minute.

Am kommenden Wochenende haben alle Aktiven spielfrei – für unsere Fußballer geht es dann erst im März 22 wieder weiter!