Die DorfApp funktioniert!

Die DorfApp funktioniert!

Liebe DorfApp Benutzer die DorfApp funktioniert, es gab schon einige von euch, die auf Inserate im „Marktplatz“ sehr schnell eine Antwort bekommen haben und Sachen verschenken oder verkaufen konnten. Aber es konnte auch der ein oder andere sehr schnell und unkompliziert Hilfe bekommen.

Die Termine für den Adventskalender waren noch vor dem „Bergboten“ veröffentlicht, zukünftig wird die Kirchengemeinde ihre Termine und Informationen auch über die DorfApp veröffentlichen.

Zukünftig werden auch Berichte aus den Königsberger Vereinen veröffentlicht, leider gibt es durch Corona im Moment nicht so viel zu berichten.

Leider gibt es noch die ein oder anderen Probleme, das ist uns bekannt, die App wird sich aber immer weiterentwickeln, wenn auch manchmal ein bisschen langsam.

Macht bitte Werbung für die App und verliert nicht die Geduld, gemeinsam schaffen wird das!

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marie Luise Sonneborn, Iris Blaschke, Guido Rothe und Matthias Justus