Adventsfenster in Königsberg

Adventsfenster in Königsberg

🎄Es gibt sie doch: Die Weihnachtszeit in einem außergewöhnlichen Jahr ohne Weihnachtsmärkte🦌 und Krippenspiel. Mit der Unterstützung der Kirchengemeinde und einer unglaublichen Resonanz von Königsbergern und Königsbergerinnen wird der *begehbare Adventskalender* organisiert. Das Prinzip ist einfach: An jedem Abend im Dezember wird ein neues festliches gestaltetes Fenster beleuchtet 🏘️✨🌟Der weihnachtlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Die Fenster sollen zum Spaziergang durch das festlich geschmückte Dorf 🌃einladen.

Bestimmt schmeckt der Glühwein oder Kinderpunsch nach dem Spaziergang dann auch Zuhause.

Wer gerne noch ein Fenster schmücken möchte meldet sich bitte bei Melanie Domke oder Doris Krauskopf-Hortig.
An folgenden Tagen sind noch Fenster zu schmücken 3.12. 🌟 7.12. 🌟15.12. und 16.12. 🌟
Es wäre schön, wenn auch diese Fenster noch geschmückt werden.

Eine Liste mit den Adventsfenstern wird bekanntgegeben sobald alle Fenster vergeben sind.

Bleibt gesund und beachtet auch hier die gültigen Hygienemaßnahmen.